Ratgeber und Erfahrungen mit dem Venta Luftwäscher

Immer wieder berichten mir viele Menschen von Ihren Allergien und Problemen wenn es um „die Luft geht. Auch bei uns in der Familie hat jemand damit zu kämpfen. Unsere Tochter müht sich seit Jahren mit Hausstaub und Tierhaaren herum. Hin und Wieder ist es so schlimm, dass Sie sogar Nachts davon aufwacht und man dann am Morgen an den Augen sehen kann wie sehr der Körper reagiert. Besonders die Augen werden da in Mitleidenschaft gezogen.

Ein Grund nun einmal eine technische Lösung zu versuchen. Wir testen den Venta Luftwäscher www.venta-luftwaescher.de – Genauer gesagt das Modell Venta LW25 um heraus zu finden, ob dieser unserer Tochter bei Ihren Problemen mit dem Hausstaub helfen kann.

Das Gerät ist überraschend Groß und wurde kompakt und gut verpackt geliefert. (Bild 1)

Venta-Luftwäscher-Bild-1

 

Einmal ausgepackt lässt sich das Gerät mit Hilfe der verständlichen Anleitung einfach und schnell aufbauen und ist nach der Wasserbefüllung dann auch sofort betriebsbereit. Dieser Vorgang dauert nur wenige Minten und schon da bekommt man einen durchaus wertigen Eindruck von der Verarbeitung des Produktes (Bild 2)

 

Venta-Luftwaescher-Bild-2

Ein Ergebnis ist schnell bemerkbar, ca. nach einer halben Stunde ist die Luft im Raum deutlich frischer und auch nicht mehr so. Es gibt drei verschiedenen Stufen auf die das Gerät eingestellt werden kann, so dass man ein gewünschtes Resultat individuell erzielen können soll.

Es scheint für den Moment auch eine gute Lösung zur Luftbefeuchtung bei trockenem Wetter auch für nicht Allergiker zu sein.

Das beste Ergebnis wird vermutlich erzielt wenn das Gerät mittig im Raum steht. (Bild 3)

Venta-Luftwaescher-Bild-3

Im nächsten Schritt und unserem nächsten Artikel werden wir uns dann mehr mit den längerfristigen Auswirkungen beschäftigen und darüber berichten. Was jetzt schon sehr positiv auffällt ist der Umstand, dass auch auf höchster Stufe das Gerät relativ geräuscharm arbeitet. Dies war eine unsere Hauptsorgen denn es soll ja auch in der Nacht seinen Dienst verrichten. Dies schein bei allen Produktvarianten von Venta zu den Vorteilen zu gehören.

Bis zur nächsten Woche in der wir dann mehr über unsere weiteren Erfahrungen berichten werden…

 Blog-Marketing ad by hallimash