How to? Fahrwerk am Motorrad einstellen.

Wie stellt man sein Fahrwerk an einem Serienmotorrad richtig ein? Aus welchen Komponenten besteht ein Fahrwerk? Martin Bauer, deutscher Superbike Meister, Diplomingenieur und Fahrwerkstuner erklärt in kleinen Schritten den Aufbau eines Fahrwerkes und den Weg zur richtigen Einstellung. Check out the english version here: www.youtube.com
Video Bewertung: 4 / 5

13 Kommentare

  1. Check out the english version of this clip.
    You will find the link in the video at the beginning or in the description above.

  2. hmm ich weiß ja nicht aber für mich ist das eindeutig Deutsch.
    Wenn dir etwas an der Sprache nicht passt solltest du vielleicht umsatteln, da du anscheindend ebenfalls Deutsch sprichst.

  3. Super Bericht. Ich freue mich auf den zweiten Teil.

    Ausnahmsweise kann man mit diesem Bericht wirklich etwas anfangen.

    Viele Grüße
    speedi

  4. bei änderung der federvorspannung ändert sich aber auch das verhältnis aus positiv- und negativfederweg. sollte man auch nicht ausser auch lassen.

  5. 3:24 Das wird auch mindestens einmal pro Monat im 1000PS-Forum falsch erklärt: Federvorspannung ändert nur die Geometrie, sonst nix. Wann merken sich die Leute das endlich.

Kommentare sind geschlossen.